Samstag, 16. November 2013

Wann passiert das, was ich mir wünsche? ♡

Was für ein Tag.. mein Geburtstag!
Als ich klein war, war dieser Tag etwas ganz besonderes, heute fühlt es sich wie jeder andere Tag an.
Lieber Herr Mathelehrer,
Sie müssen wissen, dass ich dieses Thema wirklich verstanden habe, wieso müssen Sie mich aber so durcheinander bringen? Ich bitte, jedoch bezweifle sehr, dass das wenigstens 6 Punkte werden.
Lieber Dennis,
Sind wir also schon so weit, dass wir uns gegenseitig vergessen, nicht beachten?! Ich weiß, dass das zwischen uns nichts großes war, jedoch finde ich es echt asozial, dass du es nicht einmal als nötig empfindest, mir zum Geburtstag zu gratulieren! Ich bin unglaublich enttäuscht von dir ._.
Liebe Mama und lieber Papa,
Danke für alles!
Liebe Abfels:)
Danke für diesen schönen Abend!
Was ich mir nun zum Schluss noch wünsche, sind gute Noten in der Schule und einen Kuss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen