Mittwoch, 13. November 2013

Ist eine Frau zu anstrengend für den Mann, ist er definitiv zu schwach für sie!

Lieber Unbekannter,
Ich musste wieder an dich denken.. es ist jetzt 1 Jahr vergangen und du gehst mit immer noch nicht aus dem Kopf. Du musst wissen: ich schreibe sehr viel! Nachdem ich durch Dennis so verletzt war, gabst du mir wieder das, was mir so gefehlt hat. Ich habe sehr viel über dich geschrieben.. Ich bereue es heute noch, dass ich nicht nach deinem Namen gefragt habe...
Denkst du auch manchmal an mich?
Das Schlimmste an der ganzen Situation: Ich war damals so mit mir beschäftigt, dass ich heute Angst habe, dich nicht zu erkennen, falls du mir jemals über den Weg laufen solltest...
Ich hoffe dir geht es gut!
Sieht man sich bald?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen