Mittwoch, 26. März 2014

Menschen ändern sich aus zwei Gründen: entweder haben sie eine Menge gelernt oder sie wurden oft verletzt.

Liebe Mitschülerinnen und Mitschüler,

Es ist einfach unglaublich wie ihr mit euren Mitmenschen umgeht.
Ich weiß, dass einige der Kommentare für die ABI-Zeitung stimmen, jedoch bin ich über einige Bemerkungen sehr enttäuscht. Wenn jemand meint er habe meine Stimme bisher erst einmal gehört, stelle ich mir die Frage, wo diese Person war, als er die Möglichkeit hatte meine Stimme ein weiteres mal zu hören?! Dieser Kommentar ist einfach nur lächerlich. Auch der Vergleich mit einer sehr lauten und unerträglichen Mitschülerin ist wirklich das allerletzte! Ja ich bin ein ruhiger Mensch, jedoch bin ich lieber still als nervig!
Was mich an der ganzen Kommentarsache am meisten stört ist, dass Leute meinen über mich urteilen zu müssen, ohne mich überhaupt zu kennen. Nur weil ich im Unterricht bzw. In der Schule "still" bin, heißt es noch lange nicht, dass ich privat so bin..

Was ich euch nun auf den Weg geben will: Lernt eine Person erst einmal kennen, bevor ihr über sie urteilt! Erfahrt wieso diese Person so ist, wie sie ist ;)
Außerdem stellt euch bitte immer erst die Frage, ob ihr mit euren Worten nicht jemanden verletzt.

Liebe Grüße
Eure
Mitschülerin Angi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen