Montag, 23. September 2013

"So ist das Leben", sagt der Clown und malt sich mit Tränen in den Augen ein Lächeln ins Gesicht..

Lieber Dennis,
Vor genau zwei Jahren habe ich mir nichts sehnlicher gewünscht, als dich an meiner Seite zu haben. Selbst heute denke ich noch an die Zeit zurück. An die Zeit mit dir.
Du hast mir damals gesagt, dass du keine Mädchen magst, die rauchen und saufen.. schau dir deine jetzige Freundin an. Sie ist genau so eine, die raucht und sauft. Da frage ich mich, ob du mir damals etwas vorgespielt oder dich einfach negativ verändert hast. Du kamst, und tust es immer noch, mir total nett und sympathisch vor. War das alles nur ein Spiel? Genau das war damals eine meiner Angst.
Ich bin einfach nur total enttäuscht von dir. Ich würde so gerne mal wieder mit dir reden. Einfach so...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen